Verstärkung für das REICHENBACH Vertriebs-Team

Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Franz Böhm als Außendienstmitarbeiter für uns gewinnen konnten! Seit 1.4.2016 ergänzt er unser REICHENBACH-Team im Vertrieb für Südbayern.

Herr Böhm hat bereits sehr viel Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und unter anderem eine sehr gute Vertriebsausbildung bei dem überregional bekannten Unternehmen Würth genossen.
Großer Vorteil ist, dass er bereits einige Jahre im Bereich der Fördertechnik gearbeitet hat. Damit konnte er vom ersten Tag mit gutem Fachwissen unsere Kunden in bewährter Art beraten und vor Ort gemeinsam Problemlösungen für alle Antriebs- und Förderanwendungen erarbeiten – was unser absoluter Anspruch ist.


Wir freuen uns auf eine sicher gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Herrn Böhm bei der neuen Herausforderung viel Freude und Erfolg!